×

Referenzen

Elmar Rollwage

Ressortleiter Rettungsdienst, Spital Region Oberaargau

„Mit ITRIS Medical AG fanden wir einen zuverlässigen Partner im Produktbereich Notfallmedizin, der mit seinen technischen und innovativen Produkten am Puls der Zeit liegt. Als mittelgrosser Rettungsdienst steht für uns Beratung und Service, neben einem guten Preis Leistungsverhältnis im Vordergrund. Durch seine motivierten Mitarbeiter kann ITRIS Medical AG, neben kompetenter Beratung und Schulung von Rettungsdienstmitarbeitern, einen kundennahen Service bieten.“

GEORGE SCHERER

Leiter Medizintechnik und Projekte, Stadtspital Waid, Zürich

„Dank dem breiten Fachwissen, der effizienten Arbeitsweise und der guten Zusammenarbeit mit dem technischen Dienst bietet HOSPITEC in unserer Klinik einen hervorragenden Service. So wird ermöglicht, dass die für die tägliche Arbeit erforderlichen Medizingeräte mit einem hohen Qualitätsbewusstsein eingesetzt werden können. Die Kosten haben wir somit transparent mit einem gesamten Instandhaltungsvertrag im Griff.“

RENÉ HUBER

Direktor, Spital Leuggern

„Seit Jahren erleichtert uns der Servicevertrag mit HOSPITEC unsere tägliche Arbeit. Sämtliche Geräte der Medizintechnik werden zuverlässig, kostengünstig und zu unserer besten Zufriedenheit instandgehalten und gewartet.“

TOP